Ja die Bayern, die wissen was Recht und Ordnung heißt.
Während bei uns tagein tagaus Gewalt, Sex und Mord ins Wohnzimmer reinschaut, ja herzlich willkommen, sieht es bei richtigem Sex auf der Orgelempore anders aus, der Anschein sollte doch bitte gewahrt bleiben. Das Internet steht dem in nichts nach.
Statt das man sich freut, wenn sich heute noch ein Pärchen reproduziert, wird dem armen Polizist (das war der „Sex-Übeltäter“ mit seiner Freundin 😉 ) auch noch ein Suspendierungsverfahren an den Hals gehängt. Er wurde inflagranti mit der Freundin erwischt (es war sogar seine eigene).
Ok, es war nicht sehr klug es in der Kirche zu treiben, aber gleich Suspendierung?
Wo leben wir denn? Ok, Bayern ist ein eigener frommer Staat, aber so sollte doch bitte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren.
Doppelmoral ist immer die beste Moral. Es lebe die Scheinheiligkeit.

Schreibe einen Kommentar