ist vollbracht.

Bis zu 50.000 Unterschriften aus der Wissenschaft wurden gegen den Verteidigungsminister gesammelt, der sich am Ende selbst verteidigen musste und zurücktreten musste.
Nicht mehr haltbar für die Regierung oder seine eigene Entscheidung?

Das werden wir wahrscheinlich nicht genau erfahren.

Der Verteidigungsminister Guttenberg ist in diesem Augenblick zurückgetreten.

Italienische Politikverhältnisse scheinen in Deutschland etwas in die Ferne gerückt zu sein, auch wenn man sie überall am Horizont schimmern sieht.

Hier steht mal ein „Fan“ von zu Guttenberg „Rede und Antwort“ warum er bleiben sollte 😉

http://www.youtube.com/watch?v=0LXGYMfG7bQ

 

Da kann man nur sagen, wenn nur ein Bruchteil der 500.000 Facebook-Befürworter so eine Argumentation vorbringen, dann gute Nacht Verteidigung Deutschland. Wobei ich diese Anzahl „echter“ Accounts doch stark bezweifle.

Man könnte schon von einer bevölkerungsfeindlichen Diskriminierung der ach so fad aussehenden Politiker/innen sprechen, wenn man das so hört.

Hauptsache Du schaust gut dabei aus, was immer ihr da auf der Politikbühne macht.

Am Ende sieht der Bürger davon eh am beschissensten aus !

Ab und zu sollte man mal sagen: „Eh das Leben ist kein Fernsehapparat!“

 

Schreibe einen Kommentar