manche behaupten auch es wäre ein Ufo gewesen.

Über dem Jerusalemer Tempelberg wurde am 28. Januar gegen 1 Uhr früh, eine Lichtkugel gesichtet und natürlich auf Film gebannt:

http://www.youtube.com/watch?v=tpXF0H_G6Qg

Gar andere meinten vielleicht, Jesus würde kommen.

Wenn Jesus gekommen wäre, denke ich gebe es keine Zweifel.

Skeptiker vermuten hingegen eine israelische militärische Drohne.

Interessant ist das Filmchen auf alle Fälle, selbst wenn es wie manche behaupten ein Hoax (gefälschter Film) wäre, dann ist er ziemlich gut.

Dagegen spricht, dass dieses Phänomen in Jerusalem, viele Menschen gesehen haben wollen.

Apropos Israel, in diesem Zusammenhang kann ich Ihnen ein Buch aufzeigen:

http://www.buchhandlung-fischladen.de/Israel-der-dritte-Weltkrieg-und-wir-/-Penkazki-Werner.html

Schreibe einen Kommentar