Es gibt sie noch die gesegneten Menschen mit gesundem Sach-und Menschenverstand.

Ja sie geben einem das Gefühl nicht ganz verdummt und naiv auf der Welt zu stehen. Danke ich bin zwar keine Vermögende und kann dort nicht unterschreiben, aber durchaus auch der Meinung das wir ein einfacheres und gerechteres Steuersystem dringend benötigen.

Wer also zuviel Geld hat und auch durchaus zufrieden ist mit weniger, der sollte sich mal diese Seite anschauen:

Die Initiative Vermögender für eine Vermögensabgabe ist eine Gruppe Vermögender, die an die Politik appelliert, Reiche durch eine Vermögensabgabe stärker zu belasten.

Die Gruppe will ein Zeichen setzen, in der Finanz- und Wirtschaftskrise Vermögende wie sie selbst mehr an den finanziellen Kosten einer Bewältigung der Finanz- und Wirtschaftskrise zu beteiligen. Die Erlöse sollen gezielt in den ökologischen Umbau der Wirtschaft und im sozialen Bereich investiert werden.

Schreibe einen Kommentar