darf ich vorstellen:

von und zu Guttenberg nebst Gattin auf Landeanflug zur Taliban, nein natürlich zu den Soldaten der noch vorhandenen Bundeswehr, wie bezaubernd.

Man darf ja nicht vergessen momentan ist er noch Verteidigungsminister, aber es könnte mehr werden.
Monarchie wäre vielleicht eine Antwort auf alle Frustration des Volkes.

Es lief in letzter Zeit nicht so gut mit seiner Liebsten, nein nein im privaten scheint alles in Butter, es ist mehr das soziale telegene Engagement der Gattin auf peinlichen Sendern.

Für alles ein bisschen zu viel des Guten möchte ich und böse Zungen behaupten. Talkmaster Kerner mit im Schlepptau nach Afghanistan gibt der Geschichte eigentlich erst die ganze Würze.

Ist aber alles egal, den deutschen Königsgetreuen und auch den Adelsfanatiker gehen geheimste Träume in Erfüllung .

Alle sind happy und das ist ja die Hauptsache.

Kann es sein das dieser gutaussehende Graf  ?? (ok die anderen Politiker sehen daneben nicht wirklich besser aus ) oder ist er ein Herzog (keine Ahnung ist auch nicht so wichtig) alles wiederspiegelt was die Klamottenpolitikerkaste heutzutage nicht mehr hergibt?

Nun denn, wir wünschen gute Träume und Deutschland weniger Albträume.

(Wer Ironie findet darf sie behalten 😉 )

Schreibe einen Kommentar