Maryam Saleh, eine Repräsentantin der palästinensischen Hamas sagt:
Wir können nicht einfach westliche Gesetze kopieren, weil westliche Gesellschaften so anders sind als unsere“ .
Länder wie Tunesien und Marokko haben das Familienrecht reformiert, aber in vielen anderen arabischen Staaten können Frauen nur heiraten, wenn Männer in ihrem Namen den Ehevertrag unterschreiben. Für Männer ist es ein Leichtes, die Ehe später wieder aufzulösen, Frauen müssen ihren Scheidungswunsch begründen.

Selbst Reformen in einzelnen arabischen Ländern sind in keinster Weise mit der westlich liberalen Einstellung vergleichbar.

Doch diese Menschen mit solcher Einstellung lassen wir zu hunderttausende in unser Land.

Es sind Menschen mit einer anderen Lebensphilosophie.

Deutschland und auch ganz Europa wird sich spätestens in 20 Jahren bis zur Unkenntlichkeit verändert haben.

Was denken sich unsere Politiker wie Frau Merkel nur dabei?
Denken Sie überhaupt weiter als bis zur nächsten Wahl? Dann sollten sie schnellstmöglich abgewählt werden.

Sie reden gerne über „Islamophobie“ jedoch sieht die Welt anders aus.

islam

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mittlerweile soll Religionszugehörigkeit als Modekriterium herhalten?
Der Rückschritt für Frauen im 21. Jahrhundert ist nicht nur schleichend, muslima-1331992_1280
sondern rasant und das tragische dabei ist, die Frauen beschneiden sich ihre eigenen
Rechte selbst und Grüne und Linke befeuern dies noch als Errungenschaft.
Wie grotesk kann es eigentlich noch werden?

 

 

 

Geschichtlich gut aufbereitet wurde dieser Artikel:

Gegen Mohammed und Mittelalter: Lasst uns für die Errungenschaften der Neuzeit kämpfen!