Sie halten endlich mal die Klappe und alles für einen guten Zweck.

Kein Twitter und Facebook Gequatsche mehr bis die Fans nicht die Million vollgemacht haben, für den Welt-Aids-Tag. An sich eine gute Idee.

Wen ich meine?

Na Usher, Gaga und Timberlake, ich kenne zwar deren Lieder nicht genau, aber wenn ich  manches davon im Radio höre wird es für mich auch nicht besser 😉

Wenn ich Jugendliche frage, welche Lieder von Lady Gaga sie eigentlich toll finden, meinen sie nur das eine, nämlich „Pokerface „ und wer hört die anderen Songs?

Eigentlich wollte ich mich gar nicht über deren Gesang auslassen, denn Geschmack ist ja bekanntlich und Gott sei Dank verschieden. Das was mich an der ganzen Sache wirklich aufregt ist, warum rufen diese Stars und Sternchen eigentlich immer ihre Fans zu Spenden auf?

Sollen die Stars doch mal ein ganzes Event von ihrem Portefeuille für einen guten Zweck zücken, es wird sie ungemein erleichtern!

Hier noch ein Tipp für alle die es nicht lassen können, schminken wie Lady Gaga, alles gaga oder was?

Schreibe einen Kommentar