Thailandurlaub mit Joy´s House, sozusagen das echte Thailand im Norden, auch individuelle Rundreisen sind möglich.

Thailandurlaub mit Joyshouse in Chiang Mai

Sie waren mir auch behilflich, eine geeignete preisgünstige Unterkunft zum Baden im Süden HuaHin zu finden.

Das Joyshouse in Thailand in Chiang Mai  bietet sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Die Betten sind sehr bequem und beherbergen gute Matratzen.

Ich hatte ein schönes Bad mit geräumiger Dusche, alles wurde immer peinlich sauber gehalten. Die Klimaanlage in den Zimmern ist per Fernbedienung gut einzustellen und leise.

Der wunderschöne Garten in dem sich das Joyshouse befindet, ist mit alten tropischen Bäumen bestückt und lädt zum wohlfühlen ein.

Die Seite www.joyshouse.de wird auf die Hauptseite Guesthouse Chiang Mai Thailand verbunden.

Ich muss gestehen ich war zuerst sehr irritiert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit in Joyshouse,  die einem da entgegenschlägt.

Ich war eigentlich gekommen um mich ein wenig selbst zu sortieren und Inspirationen zu sammeln.

Was ich fand waren lauter herzliche Menschen und eine fantastische Idee von Thaneen Joy Worrawittayakun und Ulrike Elisabeth Meister, mehr dazu hier unter

http://www.childrens-shelter.com/german/founder.htm

Children Shelter Foundation

Auf alle Fälle werde ich irgendwann wiederkommen.

Sie alle haben ein Platz in meinem Herzen gefunden.

Wenn man wie ich ein unterkühlter deutscher Technikfreak ist, ist das erst einmal sehr schwer einzusortieren und damit klarzukommen.

Das hört sich jetzt zwar spleenig an, ist aber so.

Irgendwo habe ich gelesen die meisten Deutsche gelten als aggressiv, arrogant und kalt.

Mit unverblümter Direktheit komme ich besser klar, da weiß ich was ich davon zu halten habe.

Auf der Farm traf ich einen Deutschen namens Rene, er verlor bei einem Motorradunfall ein Fuß und ein Arm, jedoch nicht seinen Helferinstinkt und seinen Humor. Er arbeitet monatsweise dort auf der Farm und hilft bei Anleitungen, Reparaturarbeiten und vielen anderen Dingen. Wirklich bewundernswert.

Leider vergaß ich ein Foto von ihm zu machen, aber vielleicht schickt er mir ja eines?

Seine Teemischungen sind jedenfalls spitzenmäßig.

Wenn Sie für dieses großartige Projekt spenden möchten oder eine Patenschaft übernehmen möchten hier, tun Sie sich keinen Zwang an, es kommt garantiert in die richtigen Hände:

http://www.childrens-shelter.com/german/spenden1.htm

Children Shelter Foundation Thailand

Chiang Mai ist die zweitgrößte Stadt Thailands nach Bangkok.

Eine Antwort auf Thailandurlaub mit Joyshouse

Schreibe einen Kommentar