Westliche Filme, Serien und Pressemedien vermitteln den Zeitgeist der Absolution durch Gleichmachung egal welcher Art und Weise.
Hollywood und die europäische Filmindustrie fördert z.B. Genderisierung, Inzest, Pädophilie, übersteigerter Feminismus, Migration, Islamisierung u.v.m.
Gleichmachung hört sich erst einmal ohne über die Folgen nachzudenken toll an,  ist aber die größte Menschenfalle aller Zeiten, denn eine Gleichmachung gerade bei den Geschlechtern ist nicht möglich ohne Eigeninitiative ist sie zum Scheitern verurteilt, denn im Endeffekt heißt es nichts anders, als das der Stärkere ohne Zutun gewinnt und nicht der Klügere, meist auch Bescheidenere und das Beständige wie der normale Familienaufbau. Es ist eine einzige verlogene Effekthascherei.
Doch genau diese Zerstörung der Normalität wird von der globalen Plutokratie gefördert.
Sie fördern den Zusammenbruch der Gesellschaften und das Weltenchaos, um als Retter dann plötzlich eingreifen zu können und als Diktatur endgültig zu herrschen.

Wer dem amerikanischen filmischen belehrenden Einheitsmix dieser globalen Gehirnwäsche entfliehen möchte, empfehle ich die asiatischen, russischen oder auch türkischen Serien und Filme die einen meist englischen oder deutschen Untertitel aufweisen, aber nicht synchronisiert sind, was wohltuend ist wie z.B. auf Netflix.
Ungewohnt für westliche Filme ist der darin enthaltene „Nationalstolz“ 🙂

Eine Filmstory sollte ja eigentlich eine Geschichte erzählen, wie ein gutes Buch in dem man die eigenen Gedanken fließen lassen kann, doch die westlichen Filmemacher sind zu einem regelrechten Propagandarohr des globalen Systems geworden, die die dahinterstehenden Ideologien anpreisen.


Wunderschöner koreanischer, bildgewaltiger Epos als Serie mit wunderbaren Schauspielern
Mr. Sunshine
https://youtu.be/rPJSo4fhtRU

_________________________________________________________

Eine ganz andere koreanische Serie ist „A Korean Odyssey
So eine Art zauberhafter Supermix aus Rumpelstilzchen – Twilight – Vampire Diaries, basierend auf der chinesischen Legende „Journey to the West“ .
Fantastische Schauspieler, total liebevoll gedreht, jedoch die Drachenanimation ist leider ein Witz, da wünscht man sich etwas mehr Hollywood-Flair oder russische Filmkunst aus On Drakon 😉
https://youtu.be/bOTpydW_a50

____________________________________________________________

Einer der tollsten Serien die ich je gesehen habe, ist die chinesische Serie „The Rise of Phoenixes“ – 天盛长歌
Intelligente Dialoge und unübertroffene Schauspielkunst besonders von den Hauptakteuren.
https://youtu.be/cdqM86nEgXY

_____________________________________________________________

Ein wunderschöner russischer Film ist „On – drakon – Love is a scary Tale
Hier ist die Drachenanimation wirklich sehr schön gelungen.
https://youtu.be/500MbIR9gxo

_______________________________________________________________

Wer Manga und unschuldige Teenie-Filme mag, sollte mal in die japanische Serie „Good Morning Call“ reinschauen.
Japanischer unverdorbener Slapstick – die Hauptdarstellerin ist einfach nur goldig anzuschauen .

https://youtu.be/1mh-khp4X8Q

________________________________________________________________

Börü – die Wölfe – türkische Serie
Gut gemachter Action

https://youtu.be/AxF4XOH0LcY