Danke Sony das ihr die besten Videos mit dem Hinweis verseht:

Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment.

Es ist in deinem Land nicht verfügbar:

Aufgepeppte Versionen könnt ihr Euch in die Hutkrempe schmieren.

Ja, ihr könntet ja einen Euro verlieren und ihr könnt Euch einfach nicht vorstellen, dass man sich an einem Video erfreuen kann, ohne die Musik zu ziehen?

Was ihr Coolfühler nicht bedenkt, dass aufgrund von Videos auch CD´s gekauft werden!

Das mache ich z.B. wenn mir etwas gefällt, dann kaufe ich mir die Musik auch, denn dann möchte ich sie auch in passender Qualität.

So einfach ist das.

Also das andere ist einfach nur Scheiße, euer Geiz macht Geil Mentalität.

Ab in die Ecke und schämt Euch eine Runde.

Wenn möglichst kaufe ich nix mehr von Sony, ihr ärgert mich einfach nur mit diesem Mist und ich hoffe das macht die Runde.

Falls Euch das nicht klar sein sollte, ihr macht es einfach nur für die ehrlichen Menschen, die keinen Bock auf umgehen der sogenannten Sperre haben oder es nicht können.

Diejenigen, die die Musik sowieso ziehen, erreicht ihr mit diesem Mist eh nicht und die kaufen eure Musik dann auch meistens nicht.

Also schneidet ihr euch in euren eigenen Geldbeutel, denn ihr verprellt eure Kunden.

Danke geht einfach weiter….

Schreibe einen Kommentar