Die Werbemaschinerie von Apple begeistert, super Marketingabteilung. Sie bringen es immer wieder fertig das Konsumenten von Ihren Produkten schwärmen, als wären sie nicht von dieser Welt.  😉

Laut iX (Informationsmagazin Heise-Verlag) im Mai 2010 konzentrieren sich Nichtanhänger von Steve Jobs und seine Produkte darauf was dem Ipad Gerät fehlt.

Beim Ipad kann ich leider nur die iX Ausführung anführen, ich selbst bin noch nicht in den „Genuss“ des Ipads gekommen, muss aber auch sagen, dass ich nicht unbedingt ein Freund von Apple-Produkten bin.

Proprietäre Hard-u. Software lehne ich ab.

Deren sagenhafte Benutzerprofile des iPhone u.v.m.  sind mir ein Graus!

Hier so viel zu dem, ein Mac bekommt keine Viren: http://www.macwelt.de/artikel/_Ratgeber/365796/angriff_auf_den_mac_schutz_vor_viren_und_hackern/1

oder Mac OS: Apple integriert „heimlich“ Viren-Schutz

Da mag ich doch lieber mein herkömmliches Linux.

Deshalb sind mir auch die Google-Benutzerprofile ein Dorn im Auge, nicht nur wegen SEO,  sondern da kann man ziemlich viel Unfug treiben. Tabu sind auch Googlebrowser sowie deren Google Android Handy Betriebssystem. Da bekomme ich eine Paranoia.

Aber zurück zum Ipad und seine Macken.

Fehlendes Multitasking und Flash wären für mich schon ein Killerkriterium.

Fehlendes Standard-USB, kein Ethernet, keine Kamera kein richtiges Drucken, das geht überhaupt nicht.

Vieles mehr unter iX Mai 2010 zu lesen .

Smartphone Empfehlung

Wer auf der Suche nach einem wirklichen guten Firmen – Smartphone ist, besonderen Wert auf Outlook Kompatibilität legt, sollte das

HTC HD2 mit Windows Phone 6.5 – ins Auge fassen, super Kamera, super Geschwindkeit, kann ich nur sehr empfehlen. Das Einzige was ich moniere ist der Akku, aber da gibt es ja Zusätze.

oder

wenn man das neue Betriebssystem Windows Phone 7 einsetzen möchte

auf das neue HTC HD3 warten, das soll ziemlich brilliant aussehen und genügend Power besitzen.

Es soll wohl auch schon ein Hack für das HD2 geben für Windows Phone 7 , aber für die Sicherheitsbewussten wohl keine Alternative.

Nachtrag von Apple, passt wunderbar zu diesem Artikel hier

Schreibe einen Kommentar